Unstillbares Verlangen nach deiner Herrin

 

Unstillbares Verlangen nach deiner Herrin

Wie viele Videos hast du heute von deiner einzig wahren Herrin schon gesehen? Dies hier ist nicht das Erste, stimmts? Jeden Tag hast du dieses unstillbare Verlangen zu meinen Videos wichsen zu wollen. Du kannst einfach nicht mehr ohne mich, Loser. Schließlich bin ich die einzige Frau in deinem erbärmlichen Leben. Die Einzige, die auch deinen Loserschwanz zum Zappeln bringt.

Natürlich möchtest du auch zu diesem Video hier wichsen und ich werde es dir auch erlauben, wenn auch nicht gleich. Du wichst viel lieber zu meinen Videos als Sex zu haben. Nur hier bei mir findest du die wahre Befriedigung. Kontrollverlust ist dabei eine Nebenwirkung, die du selbstverständlich hinnehmen wirst.

Am Ende von diesem Psychotalk-Video habe ich für dich wieder eine Gemeinheit eingebaut, mein Wichssklave. Ich bin gespannt, wie du darauf reagieren wirst, Suchtfotze.