Komplett konditioniert auf mich

 

Komplett konditioniert auf mich

Egal welchen Schritt du als nächstes machst…du landest immer wieder dort, wo du hingehörst: bei mir, deiner einzig wahren Herrin! Es fällt dir absolut schwer, deinen stinklangweiligen Alltag ohne mich zu meistern und dabei Freude zu empfinden. Du bist komplett konditioniert auf mich.

Selbst dein erbärmlicher Loserschwanz signalisiert dir immer wieder, dass es ohne Lady Anja nicht geht. Du versuchst mit deiner Freundin oder Frau zu schlafen und bekommst einfach keinen mehr hoch. Warum ist das so, Loser? Was habe ich mit dir nur angestellt, dass das nicht mehr funktioniert?

Natürlich amüsiert mich das! Selbst deine Pornosammlung kann dir bei diesem Problem nicht mehr helfen. Die Folge daraus ist, dass du immer wieder zu mir angekrochen kommen MUSST, um Befriedigung zu erlangen.

Ich bin die Besitzerin deines nutzlosen Schwanzes. Nicht, weil ich deinen Loserschwanz toll finde, nein, weil ich die volle Kontrolle über deine „Männlichkeit“ haben möchte…insofern man das bei dir überhaupt so nennen darf! Du würdest alles dafür tun, um deinen sexuellen Spaß nachgehen zu können und das nutze ich gerne mal aus! Dies bindet dich immer mehr an mich. Du wirst mir so oder nie mehr entkommen, Suchtfotze!