Blackmailherrin macht dich zum Blackmailsklaven

Unter Blackmailherrin konnte ich mir damals noch nichts vorstellen. Aber vor so ziemlich genau fünf Jahren wurde ich von einem Sklaven um eine Blackmail Erziehung gebeten. Das Thema Erpressung war für mich damals neu, aber ich wollte mich auf dieses BDSM Spiel einlassen.

Blackmailherrin Video

Der Wunsch meines angehenden Blackmailsklaven war es nun, ein Video zu diesem Bereich zu drehen. Da ich auch Wunschvideos drehe, habe ich dies sehr schnell in die Tat umgesetzt. Ziel des Blackmail Clips war es, den Blackmailslave so in eine naive Geilheit zu versetzen, dass er wirklich alles macht, was ich sage und haben möchte. Diese Art der Versklavung soll die Macht der Herrin über den Sklaven darstellen. So zwinge ich meinen Sub dazu, immer mehr persönliche Daten und private Dinge von sich preis zu geben. Dies kann natürlich ein erhöhtes Risiko darstellen und dient später der Erpressung. Ganz nach dem Motto: No Risk, no Fun.

blackmailherrin

In meinem BlackmailvideoGeblackmailt, schamlos ausgenutzt“ bringen ich den Zuschauer dazu, eine Email mit wichtigen Daten über den Blackmailsklaven fertig zu machen. Diese wird natürlich den Absender der Blackmailherrin beinhalten. Stück für Stück soll er während einer dominanten Wichsanleitung Name, Adresse und Telefonnummer eintragen. Was ich sonst noch so wissen möchte, verrate ich natürlich vorab nicht. Ein wenig überraschen lassen, sollte sich der Blackmailsklave natürlich schon. Also wie bringe ich dazu, diese Email mit den wichtigen Infos über dich, an mich zu senden? Ganz einfach: Zu dem Zeitpunkt, wenn dein Denken massiv beeinträchtigt ist. Mehr dazu in meinem Blackmailclip. Mittlerweile habe ich mehr solcher Blackmailvideos gedreht, die du die hier ansehen kannst.

Blackmailvertrag: Die nächste Stufe

BlackmailvertragDer nächste Schritt eines jeden Blackmailsklaven ist es einen Blackmailvertrag zu unterschreiben. Du kannst dir sicher sein, dass ich auch hier so einiges von dir wissen möchte. Mit den verschiedensten Blackmailverträgen schaffe ich es, dich noch mehr an mich zu binden und über dein Leben zu bestimmen. Die Verträge gehen hin bis zur Entmündigung, die alle per Download auf meiner Homepage verfügbar sind. Ob ein späterer Blackmail Freikauf möglich ist, entscheide ich spontan nach Lust und Laune. Na, reizt dich das Thema? Willst du mir als Blackmailherrin dienen und den ersten Schritt wagen? Meld dich über meine Website im Messenger und taste dich schon mal an meine Clips ran.