1000 € Findom MasterLevel: Hol dir die Zahlschweinkrone!

 

1000 € Findom MasterLevel: Hol dir die Zahlschweinkrone!

Es wird allerhöchste Zeit für den nächsten Kick, Zahlsklave! Hier kommt die nächste konsequente Steigerung für meine willenlosen Geldsklaven! Viel mehr als nur Blechen für Fortgeschrittene, denn das hier ist die Krone für dich, Zahlschwein! Diese Krone gilt es sich zu holen, um die Herrin stolz zu machen!

Wenn du gleich diesen High-Class Abzock-Clip gekauft hast, kann man dich nur beglückwünschen! Du hast nicht nur das einzig Richtige getan, sondern hast das nächste Zahlfotzen-Level erreicht, das Masterlevel! Die 500 Euro Clips waren schon ganz geil, aber nun brauchst du eine neue Herausforderung, du brauchst es extremer, heftiger und geiler! Und hier bekommst du es, einen gewaltigen und außergewöhnlichen Fick, vor allem für dein Bankkonto.

So schnell wie das Geld weg ist, kannst du gar nicht schauen. Diese endgeile Aktion wird dein Kontostand drastisch minimieren, nullen oder gar ins Minus setzen, aber das macht doch gerade den unbeschreiblichen Kick aus! So oder so wird es ein unfassbar geiler Kontofick werden und wem hast du dies zu verdanken? Mir – der einzig wahren, manipulativen und unvergleichlich wundervollen Geldherrin Lady Anja!

Du zahlst einfach viel zu gerne an mich. Dich befriedigt es mindestens genau so sehr, wie es mich anmacht! Wir passen perfekt zusammen: Du schaffst die Kohle ran und ich gebe sie wieder aus! Beweise mir deine Treue und deine Verbundenheit und gönn dir diesen geilen Luxus! Dein Geld gehört auf mein Konto und dein Hirn dafür gefickt. Du selbst predigst auch immer, dass ich jeglichen Luxus verdiene. Nun tu auch das, was du dafür tun kannst – blechen!

Hol dir die Zahlschwein-Krone! Mit diesem Videokauf wirst du in der Hall-of-Fame verewigt!
 

Falls du noch ein Findom-Anfänger bist, kannst du dich hier hocharbeiten:

Do it or lose it – Brainwash Rip off
Do it or lose it – Brainwash Rip-off REMAKE
Golden Goal – 200 Euro Extra Pay
Luxus pur: Pleite in weniger als 10 Minuten
Finanziell gefickt! 500 Euro Abzock-Clip!